Taunusfighter PRO GYM

Mit modernsten Geräten zum Erfolg

3

Unser “neuer” Standort

Welcome im Studio „Next Level.“ Hier verbinden wir Bewegung mit Gesundheit, Kraft mit Sport und Leidenschaft mit Emotionen. Freut euch auf modernste Fitnessgeräte, zahlreiche Sportangebote und die besten Trainer. Vor allem unser funktionelles Fitnessangebot hebt sich von unserem Studio in der Richard-Klinger Straße ab. Nach dem Training heißt es dann ab in die komplett kernsanierte sanitäre Einrichtung. Wer dann noch mag, kann im selben Haus Heilpraktiker, Osteopath und ab Mitte Oktober 2022 sogar original Thai Massagen aufsuchen. Ein Studio welches eure Gesundheit mit eurem Hobby verbindet. Wir freuen uns auf euch.

Unsere Kurse

Trainingsplan

& Events

Unser Studio

Das sagen unsere Mitglieder

Ich kann mich noch erinnern, als ich das “neue Studio” zum ersten mal betreten habe. “Hier ist aber noch einiges zu tun”, dachte ich mir. Heute freue ich mich über jede Einheit in diesen  frisch modernisierten Räumlichkeiten. Es fehlt an nichts. Sport, Gesundheit und Osteopathie in einem sozusagen. 

Osteopathie

In den Räumen der Taunusfighter findet ihr mehr als klassischen Kampfsport. Gerne könnt ihr direkt vor oder nach dem Sport in osteopathische Behandlungen gehen.

Camille Hagenkort würde euch die Faszination des Berufes gerne näher bringen. Deshalb würde Sie sich freuen, euch bald in ihrer Praxis, direkt in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr dann die Wirkung der Osteopathie am eigenen Leib erfahren.

Thai Massage

Eine harte Woche liegt hinter oder vor dir? Du bist total entspannt? Dann können wir dir in unseren Räumlichkeiten das Massageangebot empfehlen.

Thai-Massagen lockern deine gesamte Muskulatur, verbessern deine Beweglichkeit und steigern das gänzliche Wohlbefinden. Sie helfen bei Muskelverspannungen im Kopf-, Nacken-, Schulter- und Arm. Die perfekte Abwechslung zu unserem Kampsportangebot.

So erreichst du uns

Anschrift

Großer Feldbergweg 2
65510 Idstein

Telefon

+49 (0)176 66685890‬

E-Mail

info@taunusfighter-idstein.de