Taunusfighter Gym

Langeweile
gibt es bei uns nicht!

3

Unser “altes” Gym

Nein, das beziehen wir nicht auf die Geräte. Sondern ausschließlich auf das Bestehen des Gyms. Bereits seit dem Jahr 2017, findet ihr uns, die Taunusfighter Idstein, im Gewerbegebiet in der Richard Klinger Straße. Genau hier sind wir zu dem geworden, was wir heute sind: Eine Kampfsportschule mit familiärem Klima. Hier haben wir uns unseren Werterahmen gegeben, nach dem wir trainieren, kämpfen und leben möchten. Hier ist eine einzigartige Gemeinschaft entstanden, die gerade jungen Menschen ganz viel fürs Leben mitgeben möchte. Hier gehen wir nicht weg, sondern erweitern uns lediglich in andere Bereiche, werden größer, aber vergessen dabei nie, wo wir herkommen. Gerade für Kinder und Jugendliche ist dieser Standort der richtige Anlaufpunkt.

Unsere Kurse

Unser Studio

Das sagen unsere Mitglieder

Einfach ein Studio mit Charakter. Seit Tag 1 trainiere ich hier und freue mich für jede Trainingseinheit wieder her zu kommen. Auch wenn das neue Studio wirklich toll geworden ist, hier liegen soviele Erinnerungen. Ich liebe diesen Standort.

So erreichst du uns

Anschrift

Richard-Klinger-Str. 18
65510 Idstein

Telefon

+49 (0)176 66685890‬

E-Mail

info@taunusfighter-idstein.de