Mitglied werden

Werde ein Teil
der Taunusfighter!

3

Deine Vorteile

Wir, die Taunusfighter in Idstein, sind mehr als ein reiner Sportverein. Bei uns wird GEMEINSCHAFT großgeschrieben. Hier findet ein jeder von euch seinen Platz und kann unter den verschiedensten Aspekten trainieren. Kaum wo anders wird euch so viel geboten:

Eine starke Gemeinschaft. Pflege alte und finde neue Soziale Kontakte im sportlichen Umfeld.

Trainiere in den modernsten Studios. Wir achten darauf, dass wir dir dabei die neuesten Standarts anbieten können.

Gemeinsam haben wir deine Ziele fest im Blick. Egal ob Wettkampf oder Gewichtsreduktion, wir helfen dir!

Werde jetzt Mitglied

Die Taunusfighter – Ein Sportverein für jedermann. Egal ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, bei uns ist jeder willkommen. Melde dich jetzt im Nummer 1 Kampfsportverein in der Region Wiesbaden an und freue dich auf viele Vorteile. Denn bei uns ist bist du mehr als eine Nummer, wir stehen für Fairness, echten Sport und Zusammenhalt.

Lust auf ein Schnupper-training?

Gerne laden wir dich hiermit zu einem Sichtungstraining in unseren Gyms in Idstein ein. Zögere nicht und nimm jetzt Kontakt mit uns auf. Im Anschluss meldet sich jemand aus unserem Taunusfighter Team und erklärt dir, wann und wo du am besten vorbei schaust, um dir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Kostenloses Probetraining nur mit Voranmeldung möglich.