Baden Württenbergische Meisterschaft

Feb 14, 2022

3
Gestern waren 4 unserer Kämpfer bei der Baden Württenbegische Meisterschaft der @wkuworld 💪 Unser Alex konnte seinen ersten Boxkampf für sich entscheiden und hat dabei seinen Gegner 3 mal auf die Bretter geschickt👊 Flo unterlag im Halbfinale seinem Gegner… das nächste mal ist wieder ein Sieg drin👌 Unser Coach Riccardo unterlag seinem Gegner im Finale. Nach 3 Monaten bei uns hat er schon 2 Kämpfe gemacht und der erste Sieg wird bald unser sein💪 Daniel musste sich einem größeren Gegner knapp geschlagen geben wobei es meiner Meinung nach mindestens eine extra Runde hätte geben müssen. Kopf hoch weiter geht’s 💪 Unterm Strich bedeutet das Riccardo 🥈 Alex 🥉 Flo 🥉 Daniel Platz 4 Wir sind stolz auf euch nächstes Wochenende geht’s direkt weiter 💪🥋👊

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile genießen