Newcomer Event der WFMC 2021

Okt 23, 2021

3
Heute waren wir mit 6 Kämpfern in Meckenheim bei dem Newcomer Event der WFMC 👌 Das Turnier war sehr gut besucht und viel Konkurrenz 😅 Als erstes ging unsere Magda an den Start. Im ersten Kampf bezwingt sie ihre Gegnerin vorzeitig und zieht locker ins Finale ein. Gegen eine starke Gegnerin aus Mannheim konnte sie sich souverän durchsetzen und den ersten Platz mit nach idstein nehmen 👊 Als Nächstes war Elias dran der gegen den späteren 1. Platzierten knapp unterlag. Kopf hoch weiter geht’s 👍 dann war es für Rayhan soweit sein können zu zeigen. Er setzte sich in den ersten 2 kämpfen durch und konnte dann noch knapp im Finale gewinnen 🤘top Dann war Elisabeth dran die leider gegen eine starke französin ausschied🤷‍♂️ aller Anfang ist schwer… Henric war jetzt an der Reihe und setzte sich trotz starken Nasenbluten durch👍💪 im Halbfinale war dann leider nicht mehr drin aber er hat sich super verkauft 👌 zum Schluß war es Daniel der für eine Überraschung sorgte und gegen 2 größere Gegner als Sieger hervor ging. Leider musste er sich im Halbfinale dem späteren Sieger geschlagen gegeben. Janna Hoffmann und ich sind super stolz auf unsere Kämpfer 🙏 ihr seid spitze. Wir freuen uns auf die nächsten Aufgaben 🥋💪👊

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile genießen