Unser Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg

Jun 13, 2023

3
Lehrstunde beim Tag der offenen Tür der Taunusfighter

Danke!

Wir möchten uns an erster Stelle, bei allen Helfern, Unterstützern, unserem Team und allen Besuchern bedanken, die diesen Tag zu diesem besonderen Erlebnis gemacht haben – Vielen Dank.

Viele sind unserer Einladung gefolgt und haben auch aktiv an unserem Mitmachangebot unseres- mittlerweile sehr umfangreichen – Trainingsangebots, mitgemacht.

Weiterentwicklung des Vereins

Wir sind sehr stolz darauf, dass an diesem Tag deutlich wurde welche Werte wir vertreten, welche positiven Auswirkungen Kampfsport auf die körperliche und metale Gesundheit, sowie das Körpergefühl, Koordination und Konzentration hat – und dass Kampfsport wirklich etwas für Jung & Alt – und die ganze Familie sein kann.

An diesem Tag ging es aber nicht nur darum uns als Verein zu präsentieren, sondern es war auch die offizielle Eröffnungsfeier für unsere neuen Räumlichkeiten unseres Taunusfighter Pro Gyms im Großen Feldbergweg 2, Idstein.

Es war uns wichtig, diese Weiterentwicklung und den Wachstums unserer Vereins zu würdigen und auch mit Stolz zu präsentieren, in was wir die letzten 1, 5 Jahre des Umbaus viel Herzblut, Zeit, Schweiß und natürlich auch Geld investiert haben um unseren Verein und unser Trainingsangebot zu erweitern und das Trainingsangserlebniss zu zu verbessern.

Es ist noch nicht alles abgeschlossen und wir haben noch große Visionen für unser Taunusfighter Pro Gym und unseren Verein, aber mit unserm Tag der offenen Tür und der offiziellen Einweihungsfeier haben wir unseren bisherigen Erfolg mit euch gebührend feiern dürfen.

Vielen Dank an alle.

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile genießen