THAI-KICKBOXEN

Mrz 17, 2024

3

Thai-Kickboxen Grundkurs❗

Komm und sei Teil einer aufregenden Reise in die Welt des Thai-Kickboxens! Tauche ein in die faszinierende Kunst des Thai-Kickboxens mit unserem renommierten Trainer, dem Profi-Weltmeister im Thaiboxen, Erich Kimler! 💪🏻🔥🥊🥋

In diesem Grundkurs hast du die einmalige Gelegenheit, von einem echten Experten zu lernen und deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Erich Kimler bringt nicht nur seine beeindruckende Erfahrung, sondern auch sein Engagement und seine Leidenschaft für diesen Sport mit.

Die Kosten für externe Teilnehmer betragen 30,- €, während Mitglieder die Möglichkeit haben, kostenlos teilzunehmen. Ein unschlagbares Angebot, um deine Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.

Sei dabei und melde dich an

Sichere dir jetzt direkt deinen Platz, indem du eine E-Mail an info@taunusfighter-idstein.de sendest. Die Plätze sind begrenzt, also zögere nicht und melde dich noch heute an!

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile genießen