Erfolge bei der Weltmeisterschaft in Cardiff

Nov 1, 2022

3

Neue Eindrücke und alte Weggefährten

Liebe Taunusfighter,

heute ist für uns die Weltmeisterschaft in #cardiff zu Ende gegangen 😅 Es waren aufregende Tage hier😬
Viele neue Eindrücke, neue Freunde und alte Gefährten 😊

Mit 4 Kämpfern und einen weiteren Coach sind wir angereist. @jen_fighter und ihr Lebensgefährte und Coach @erocs_fighter waren eine Bereicherung für unser Team und wir freuen uns sehr sie bei uns im Team dabei zu haben.🙏🙏🙏

Zu den Ergebnissen

– Jenny holt Silber je im K1 und im Vollkontakt. Starke Leistung 🥈🥈👊
– Magda holt Silber im Kick Light 🥈
– liam_conway 3 Platz im Leichtkontakt🥉
– Milena Petrovich sichert sich Silber im Kick Light.

Herzlichen Glückwunsch an alle 🥳👌Wir sind stolz auf euch! Dankeschön an die WKU World für die Organisation und an Wales für die Austragung.

Bis bald euer Taunusfighter Team 

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile genießen