Wir sind die Taunusfighter Idstein

Ein Verein, der seit dem Jahr 2017 wohl wie kein anderer im Rhein Main Gebiet für Kampfsport in familiärem Umfeld steht. Egal ob Kind, Frau oder Mann. Bei uns ist wirklich jeder willkommen. Hier stehen Sport, Fitnessgedanke und das Vereinsleben im Vordergrund. Dabei trainieren Anfänger und professionelle Wettkämpfer Tür an Tür mitten im Taunus.

Unsere Werte

Wir bieten euch Boxen, Krav Maga, Kick-Boxen Funktionelles Training, MMA oder Muay Thai an. Hierbei steht die Umsetzung unseres Wertesystem in jeder Sportart an erster Stelle. Vor allem im Jugend- und Kindertraining bringen wir den Kids den respektvollen Umgang mit ihren Mitmenschen spielerisch bei. Aufmerksamkeit, Disziplin und Körpergefühl sind dabei Grundlage für jede Kampfsportart und das egal in welcher Altersklasse.

Um diese Werte auch anderen mitzugeben, unterrichten unsere Trainer in verschiedenen Schulen im Raum Idstein. So können eure Kinder an AG’s in der “Schule auf der Au,” der “Taubenbergschule,” dem “Pestalozzi Gymnasium,” und der “Erich-Kästner Schule” teilnehmen.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Der Mitgliedschaftsbeitrag setzt sich aus Hallenmiete und Unfallversicherung zusammen. Wir haben laufende Kosten die durch Euren Beitrag und Euer Mitwirken gedeckt werden können. Wir haben Euch zum Beitritt ein vorgefertigtes Beitrittsformular zum Download bereitgestellt.

Die Beiträge sind monatlich zu zahlen.

Pandas (bis 6 Jahre)

Ab 7 Jahre

ab 69€

Familien bis 4 Pers.

ab 117€

Familien bis 5 Pers.

ab 149€

Kinder-Geburtstag

Kletterpark, Trampolinparadies und Indoorspielplatz haben all deine Freunde schon gemacht? Dann zeig ihnen zu deinem Geburtstag / zum Geburtstag deines Kindes was ganz Neues. Gemeinsam mit unserem Trainer bereiten wir ein Geburtstagstraining vor, was Spaß macht und im Gedächtnis bleibt.

Unser Angebot: 199,00 Euro für 10 Kinder inkl. Pizza und Getränke (Jedes weitere Kind 15,00 Euro)

Mental Training

Die Taunusfighter sind mehr als Sport und Ausdauer. Für ein ausgeglichenes Kampfgefühl gehören diverse Strategien und Techniken, die der Stärkung der eigenen Psyche dienen sollen unabdingbar dazu. Dabei wollen wir vor allem:

• dein Selbstbewusstsein stärken
  • deine soziale und vor allem emotionale Kompetenz schulen

Melde dich noch heute bei uns und buche eine Privatstunde “Mental Training.” Du wirst spüren, wie es dich voranbringt.

Sponsoring

Ein Sponsoring für die den Taunusfighter-Idstein e.V.! Eine gute Idee für Ihre Außendarstellung.

Ganz egal ob Werbeflächen in unseren Studios, auf Textilien oder auf unserer Website mit unseren Kommunikationskanälen erreichen Sie die Mitte der Gesellschaft. Dabei können wir nahezu jede Idee umsetzen. Lassen sie uns über ihre Sponsoringidee sprechen. Denn ganz egal ob Mobilitäspartner, Getränkepartner oder einfacher klein Sponsor, im gemeinsamen Gespräch finden wir für Sie die richtige Plattform.

Ein Sponsoring bei den Taunusfightern bietet ihrem Unternehmen die Möglichkeit in Verbindung mit einem ehrenamtlich tätigen Verein wahrgenommen zu werden. Die positiven Aspekte hierfür liegen schnell auf der Hand. Ihre Firma repräsentiert mit einem Sponsoring bei den Taunusfightern in Idstein ein Engagement und eine Verantwortung für die Region.

Sollten auch Sie bei den Taunusfightern im Bereich Sponsoring aktiv werden wollen, scheuen sie sich nicht uns jederzeit zu kontaktieren.

Karriere als Coach

Du willst Mitglied bei den Taunusfightern in Idstein werden? Gar kein Problem. Aber nicht nur dass, wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser starkes Team noch größer werden lassen. Gerne kannst du bei uns in folgenden Funktionen mitarbeiten:

Ehrenamtlicher Trainer / FSJ’ler /Auszubildender zum Sport und Fitnesskaufmann

Kontaktiere uns noch heute!

Spenden

Die Taunusfighter Idstein freuen sich über Spenden jeglicher Art. Zur stetigen Professionalisierung unserer Studios sind wir auf Ihre Spenden angewiesen. Aber auch für die Deckung der laufenden Kosten, die Hallenmiete, die Unfallversicherung und das Equipment, sind wir auf Ihre Spenden angewiesen.

Um zu spenden, nutzen Sie gerne unser Spendenkonto bei der Wiesbadener Volksbank:

Bankinstitut:

Wiesbadener Volksbank

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung.

Zur Info: Bis zu einem Betrag von 100,00 € gilt der Einzahlungsbeleg als Spendenquittung für das Finanzamt. Darüber hinaus stellen wir Ihnen selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Liam Conway

Ravin Mazuolis