Aktuelles

Want create site? With Free visual composer you can do it easy.

Liebe alle Taunusfighter,

wir freuen uns, dass es mit unserer Idee für ein Sportcamp in den Osterferien geklappt hat und wir das umsetzen konnten 🙂

Es wird vom 2.4.-6.4.2018 jeweils von 8-16:00 Uhr stattfinden für Kinder von 10-17 Jahren. Es können maximal 30 Kinder teilnehmen. Mittagessen, Getränke und Snacks stellen wir und alle bekommen ein Taunusfighter Sportcamp Tshirt. Außerdem gehen wir einen Tag ins Tournesol.

Die Kosten sind EUR 150,00 und für Geschwisterkinder 130,00.

Für Anmeldungen bitte eine Mail an info@taunusfighter-idstein.de. Endgültig reserviert ist der Platz bei Eingang des Geldes. 🙂

Im Anhang findet Ihr die Anmeldung!

Anmeldung

1. Weihnachtsfeier der Taunusfighter

Liebe Taunusfighter/innen,

Wir möchten euch hiermit herzlich zu unserer Vereins-Weihnachtsfeier

am02. Dezember
um18.00 Uhr
imDorfgemeinschaftshaus Kröftel
(Roderweg 7, Idstein-Kröftel)

einladen und gemeinsam mit euch und gerne auch mit euren Freunden und Familien die letzten so erfolgreichen Monate gebührend feiern. Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt und auch ein paar kleine Highlights haben wir uns wieder für euch ausgedacht.

Wettkampf-Info

Bei Wettkämpfen stellt man sich oft die Frage, habe ich alles dabei? Was benötige ich denn alles? Wir haben für euch eine Auflistung um dies etwas zu erleichtern.

Wettkampf-Checkliste

Einladung zur 1. Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder und Eltern,

hiermit möchten wir Euch herzlich und fristgerecht zur ersten offiziellen Mitgliederversammlung einladen. Sie findet am 26.10.2017 um 20:00 Uhr in der Mensa der PSI statt. Es wäre sehr wichtig, das sehr viele Mitglieder (oder bei Minderjährigen die gesetzlichen Vertreter) teilnehmen, da wir ein paar wichtige Punkte besprechen und gemeinsam entscheiden müssen.     Wichtig an diesem Tag findet kein Training statt, da jede Stimmt zählt.

Unsere TOPs:

  1. kurzes Resümee-was ist in den letzten 5 Monaten passiert?
  2. veränderte Raumsituation, Erweiterung der Angebote für Mitglieder
  3. Erhöhung der Mitgliedsbeiträge

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand der Taunusfighter-Idstein e.V.

 

Auch bei der zweiten Turnierteilnahme waren die Taunusfighter wieder erfolgreich

Wir sind stolz die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft der A.F.S.O. zu verkünden

Deutscher Meister : Kenny Vater, Jessica Zuly, Ruben Kollmann, Liam Conway.
Deutscher Vizemeister: Joanna Vater, Omar Mohammadi, Paul Jentsch, Fynn Nölle
Dritter Platz: Ben Berger, Mirwais Mohammadi, Jona Wagner
Fünfter Platz: Anastasia Rank
12 Kämpfer 4 Mal wurde der 1. Platz belegt, 4 Mal der 2 Platz. 3 Mal den 3 Platz und 1 Mal der 5 Platz.

Es war ein langer anstrengender Tag und dazu so erfolgreich. Ihr habt es alle toll gemacht macht weiter so….

 

Kampfsportverein Taunusfighter-Idstein e.V. absolviert erstes Turnier mit Bravour

Der erst im März dieses Jahres gegründete Kampfsportverein Taunusfighter-Idstein e.V. hat am 17.09.2017 seinen ersten Wettkampf bestritten. Es traten 10 Mitglieder des Vereins bei der 16. MANUS-TROPHY 2017/Hessencup 2017 in Gräfenhausen/Weiterstadt an.

Trotz der Tatsache, dass einige Kämpfer vor ihrem ersten Kampf verständlicherweise etwas aufgeregt waren, haben alle zusammen eine tolle Leistung erbracht.

Schlussendlich konnte der Verein  einen 1.Platz (Liam Conway, Kick Light), einen 2. Platz (Joanna Louise Vater, Leichtkontakt), sowie drei 3. Plätze (Anastasia Rank, Leichtkontakt) – (Paul Jentsch, Leichtkontakt) – (Mirwais Mohammadi, Kick Light) einfahren. Des Weiteren haben auch Ben Berger, Omar Mohammadi, Emilio Barrios, Robin Frankenbach, sowie Kenny Vater einen guten Kampf abgeliefert.

Was das Ganze an diesem Tag noch abrundete, war die Tatsache, dass viele weitere Mitglieder des Vereins auch mitgefahren sind, um die TeilnehmerInnen anzufeuern, Fotos zu machen und ihnen beizustehen.

Das Trainergespann, sowie die Verantwortlichen des Vereins sind sehr stolz auf ihre Schützlinge und freuen sich jetzt schon auf die nächsten Trainingseinheiten und auf weitere Wettkämpfe (nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf – und so geht es am 30.09.2017 zur deutschen Meisterschaft der AFSO nach Sinsheim)

weitere Bilder sind in unserer Galerie zu sehen.

Kampfsportverein Taunusfighter-Idstein e.V. absolviert erstes Turnier mit Bravour

Liebe Kampf-/Sportfreunde,

ERST EINMAL VIELEN DANK FÜR EURE BISHERIGE UNTERSTÜTZUNG BEI UNSERER VR-BANK-UNTERTAUNUS-CROWDFUNDING-AKTION – wir haben innerhalb von zwei Tagen die geforderten 50 „Fans“ erreicht und das CROWDFUNDING-PROJEKT geht somit in die FINANZIERUNGSPHASE!

Das heißt, wir haben nun 80 Tage zeit um 5.000 Euro zu sammeln.

Was heißt das nun wieder für Euch? – JEDER ist herzlich eingeladen, uns mit einem Betrag, der für Ihn vertretbar ist, zu unterstützen. Sollten die 5.000 € innerhalb der geforderten Zeit nicht aufgebracht werden, geht das Geld wieder zurück an den/die Spender.

Also nächste Woche einfach einmal auf den Lottogang verzichten, ein Päckchen Zigaretten weniger kaufen, etc., um langfristig eine Aufwertung des Kampfsports im Idsteiner Land zu etablieren

Wir hoffen weiterhin, dass wir es gemeinsam schaffen und DANKEN jetzt schon JEDEM EINZELNEN, der uns bei der Realisierung unseres Traums unterstützt!

Euer Taunusfighter-Idstein-Team

 

1. SOMMERFEST DER TAUNUSFIGHTER IDSTEIN e. V.

Liebe Kampf-/Sportfreunde,
hiermit möchten wir euch alle herzlich zu unserem 1.Sommerfest einladen!!!
Dieses findet am 26.August 2017 im Dorfgemeinschaftshaus in niederauroff statt und unterteilt sich folgendermaßen:
Von 15-18 Uhr findet das Fest für die Kinder und Jugendlichen statt.Auch Eltern, Angehörige und Freunde sind herzlich eingeladen.Wir möchten, neben kleinen Trainingseinheiten,gemeinsam eine schöne Zeit mit euch verbringen und runden das Fest mit ein paar Aktionen und Überraschungen ab.

Von 20 Uhr-open Ende findet das Fest dann für die Erwachsenen (+18) statt. Wir werden gemeinsam eine Trainingseinheit absolvieren und im Anschluss zusammen, bei etwas Essen und Trinken,den Boxkampf Mayweather Vs. McGregor (+die Vorkämpfe) schauen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch.

Euer Taunusfighter Team

Festival 4 family – am 28.05.2017 in der Commerzbankarena in Frankfurt

Am Sonntag, den 28.05.2017 waren einige Taunusfighter aus Idstein in der Commerzbank Arena beim Festival 4 family vertreten, um unseren Verein Taunusfighter Idstein e.V. vorzustellen. Zudem waren wir am Stand des HBRS zu sehen, um auf die gemeinsame Aktion „Hessen lebt Respekt“ hinzuweisen.

Es war ein schöner und gelungener Tag bei strahlendem Sonnenschein und das Interesse war groß. Wir konnten einigen Interessierten das Konzept unseres Vereins vorstellen und manche ließen es sich nicht nehmen, auch eine Trainingseinheit mit uns in der Sonne umzusetzen.

Auch unser Freund und Ehrenmitglied Moise Lohombo war bei diesem Event mit anwesend und hat uns mit voller Begeisterung und fachlicher Kompetenz tatkräftig unterstützt.

DANKE an der Stelle auch nochmal an Stefan Jung, Lindsay Ehmann, sowie an Michael Trippel vom HBRS für die reibungslose Unterstützung an diesem Tag.

Wir sind sehr froh, dass die Kooperation mit dem HBRS zustande gekommen ist, da wir hierüber auch körperlich und geistig eingeschränkten Personen diese Sportart offerieren können. Auf dem Hintergrund dieser engen Kooperation mit dem HBRS sind wir derzeit dabei, einige Aktionen, etc. in diesem Spektrum zu planen und zukunftsorientiert zu verankern.

06.05.2017 in der Taubenberghalle

Liebe Kampf-/Sportfreunde,

als Vorsitzender des Kampfsportvereins Taunusfighter-Idstein e.V. möchte ich mich bei allen Teilnehmer/ -Innen für die tolle und harmonische Eröffnungsveranstaltung am 06.05.2017 in der Taubenberghalle in Idstein bedanken.

Es war eine Freude für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter, das so viele interessierte mit voller Motivation und Begeisterung an der Veranstaltung teilnahmen!

An der Stelle geht ein ganz großer Dank an alle Trainer und Helfer vor Ort, die mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Fröhlichkeit dazu beigetragen haben, dass unser erstes offizielles Training ein gelungener Auftakt wurde. Insbesondere möchte ich mich an der Stelle bei Kevin Keena für ein tolles Training bedanken, sowie bei Stefan Jung und Ravin Benjamin Mazoulis für die zeitintensive und reibungslose Unterstützung im Vorfeld und am Tag selbst.

Wir, das Team um die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Taunusfighter Idstein e.V.’s wollen etwas aufbauen und bewegen, einen Ort schaffen, den es so hier im Umkreis noch nicht gab und mit Eurer Unterstützung und Begeisterung werden wir dies auch erreichen. Ebenso bedanken wir uns bei dem Wiesbadener Tagblatt für den umfangreichen Bericht den Ihr hier noch einmal einsehen könnt:

Guter Start für die Taunusfighter

In dem Sinne schön Werbung machen und ins Training kommen.

Bis bald,

Euer Taunusfighter-Idstein Team

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.