Taunusfighter

Dein Kampfsport-Verein im Rhein Main Gebiet

Boxen, Krav Maga, Funktionelles Training, MMA oder Muay Thai. Oder wie wir es nennen, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit kombiniert. Das findest du nur hier! Egal ob Kind, Frau oder Mann – Komm jetzt zu den Taunusfightern nach Idstein und überzeuge dich selbst.

Warum
Kampfsport?

Kampfsport ist mehr als eine reine „Schulhofklopperei.“ Er ist vielseitig, bedient viele verschiedene Techniken, fördert die verschiedensten Muskelgruppierungen und funktioniert am besten in einer coolen Community. Diese findest du bei uns, bei den Taunusfightern in Idstein. In einer lockeren Atmosphäre bist du nicht nur eine Nummer. Wir beschäftigen uns mit dir als Menschen und versuchen gerade den Kleinsten, wichtige Werte für das ganze Leben mitzugeben.

Im Training gehört ein ordentliches Maß an Konzentration, Ausgeglichenheit, innerer Ruhe und Selbstsicherheit fest dazu. Solltest du das zu Beginn noch nicht besitzen, sei dir sicher, im Laufe der Zeit entwickelt sich dies bei deinem Kampfsportverein im Rheingau Taunus Kreis. Bei uns kann jeder teilnehmen, egal ob Mann ob Frau, ob Alt ob jung oder ob mit oder ohne körperlich und geistige Beeinträchtigung. Werde noch heute Mitglied!

Unsere Kurse

Durch Tritte, Schläge, Sprünge und Würfe fordern wir deinen Körper gezielt heraus. Egal in welcher Sportart sind die Ziele für dich und deinen Körper bei uns klar definiert!

Fühle dich Fitter und motivierter

Festige deinen ganzen Bewegungsapparate

Trete selbstbewusster im Alltag auf

So wirst du Mitglied

Anfrage

Du suchst nach dem passenden Kampfsportverein im Rhein-Main-Gebiet mit Standort Idstein? Dann stelle noch heute eine Anfrage und erhalte detailliertere Informationen.

Schnuppertraining

Gerne laden wir dich dann in eines unserer Gyms zu einem Schnuppertraining ein. Lerne unsere Trainer, andere Sportler und die Umgebung kennen.

Mitgliedschaft

Nach dem dritten Schnuppertraining freuen wir uns, dich in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular oben rechts auf der Website.

Möglichkeiten

Nun stehen dir nahezu alle Möglichkeiten des Kampfsportes offen. Ziele können dabei ganz unterschiedlich definiert sein. Sei dir sicher, auch für deine Interessen finden wir den richtigen Weg.

Das sagen unsere Kunden

Der perfekt Ort mit sachkundigen Trainern für Jugendliche. Noch nie habe ich einen Verein gesehen wo so viel Jugendarbeit gemacht wird. Leider gibt es nur 5 Sterne ich würde auch 10 geben

5
Mel Lebrecht

Top!!! Können sich andere Trainer von anderen Sportbereichen mal ein Beispiel nehmen. Hier herrscht Respekt und eine niveauvolle Atmosphäre.

5
Cigdem Mese

Meine Tochter ist 10, und hat viel spaß beim auspowern! Sehr leber Umgang seitens der Trainer mit den Kindern und kein prügelschuppen!!!

5
Martin

Der perfekt Ort mit sachkundigen Trainern für Jugendliche. Noch nie habe ich einen Verein gesehen wo so viel Jugendarbeit gemacht wird. Leider gibt es nur 5 Sterne ich würde auch 10 geben

5
Mel Lebrecht

Top!!! Können sich andere Trainer von anderen Sportbereichen mal ein Beispiel nehmen. Hier herrscht Respekt und eine niveauvolle Atmosphäre.

5
Cigdem Mese

Meine Tochter ist 10, und hat viel spaß beim auspowern! Sehr leber Umgang seitens der Trainer mit den Kindern und kein prügelschuppen!!!

5
Martin

Über uns

Du hast schonmal Kampfsport gemacht, aber den Sport aus den Augen verloren? Kein Problem – auch du kannst bei uns im Boxen, Krav Maga, Kick-Boxen, Funktionellem Training, MMA oder Muay Thai gerne wieder anfangen. Wir bieten jedem Sportler eine Heimat. Als Mitglied des Landessportbundes Hessen und profitieren von verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten, so dass unsere Trainer immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Trainingsplan
& Events

In den Ferien gelten geänderte Trainingszeiten. Diese könnt ihr gerne jederzeit bei uns anfragen oder kommt einfach hier in unsere WhatsApp Gruppe

Unsere Standorte

Taunusfighter GYM

Anschrift

Richard-Klinger-Str. 18
65510 Idstein

Telefon

‪+49 (0)176 66685890‬

E-Mail

info@taunusfighter-idstein.de

Taunusfighter Pro Gym

Anschrift

Großer Feldbergweg 2
65510 Idstein

Telefon

‪+49 (0)176 66685890‬

E-Mail

info@taunusfighter-idstein.de

Kontakt

Telefon

‪+49 (0)176 66685890‬

Anschrift

Richard-Klinger-Str. 18
65510 Idstein

E-Mail

info@taunusfighter-idstein.de

Kontakt

Telefon

‪+49 (0)176 66685890‬

Anschrift

Großer Feldbergweg 2
65510 Idstein

E-Mail

info@taunusfighter-idstein.de